ALEXANDER EDER

Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Alexander Eder ist selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unverkennbar tiefen Stimme ausgestattet. Mit seiner außergewöhnlichen Performance gehörte er zu den Shooting-Stars der letzten Staffel von „The Voice of Germany“.

Neben unzähligen Live-Auftritten hat Alexander nun sein erstes eigene Album fertiggestellt – es beginnt ein spannender Weg für den Newcomer. Die erste Single „Lauf mich frei“ war der Startschuss und erste Vorbote des Debüt-Albums "Schlagzeilen". Neben weiteren Singles, wie "Alles wird vergehen" und "Alle Guten Dinge", gibt es auch schon die vierte Nummer des charismatischen Ausnahmekünstlers aus Niederösterreich zu hören - "Gut Darin".

In Zusammenarbeit mit der ebenfalls aus Niederösterreich stammenden Band „The Buffalo Bells“ ist eine Neuinterpretation deren Hit Single „Gut Darin“ entstanden, gesungen, natürlich von Alex Eder höchstpersönlich. Auch ein dazugehöriges Musikvideo, inklusive Tanzperformance der Amstettner Dance Crew „Stage Time Company“ wurde gedreht.

„Wenn zwei aufstrebende Acts aus der selben Region stammen hat man sich zum einzig logischen Schritt entschlossen - gemeinsame Sache zu machen, wir sind schon alle mega gespannt wie das Ergebnis bei den Fans ankommt!“ sagt Alexander Eder im Gespräch mit der Presse.

Booking: office(at)starmaker.at  :: 0676 845 725 200

Alle Termine und Infos auf www.alexander-eder.at

ES IST DA - das erste Album von Alexander Eder "Schlagzeilen"

14 stimmgewaltige Songs - eine gelungene Mischung aus Rock, Country und deutschsprachigem Pop - geben den Ton des Debütalbums "Schlagzeilen" an. Eingängige, fröhliche Melodien treffen auf tiefgründige Texte. Ganz seinem rastlosen, charismatischen Naturell entsprechend startet Alexander Eder durch. Es entstand ein großartiges Album, die Songs versetzen in Sing- und Tanzlaune.


BREAKING NEWS



KONTAKT:

STARMAKER GMBH

Möserer Seeweg 8

A - 6100 Mösern/Seefeld

Tel: +43(0)5212-52853

Fax: +43(0)5212-52853-20

www.starmaker.at

office(at)starmaker.at


527efb333