Klingende Bergweihnacht Seefeld 2011

Zum zweiten Mal lud die Agentur Starmaker zur Klingenden Bergweihnacht in die Olympiaregion Seefeld. An diese drei Tagen wurden den Besuchern ein romantisch musikalisches Programm der Spitzenklasse geboten.


Winteropening Nauders 2011

Schlagerstar Michael Ficher, das Artistik Showprogramm sowie die Ladies der AMERICAN DIVAS eröffneten die Wintersaison im Skigebiet Nauders - Bergkastel.

 
 
 

Der Grissemann - Eröffnungsfeier

Eurogast Grissemann, Landeck-Zams, lud zum Eröffnungsabend des neuen MEGA Einkaufszentrums in Zams. Nach der offiziellen Eröffnung begann das Showprogramm mit Drumatical Theatre und der bezaubernden Gail Anderson.


Lange Einkaufsnacht Landeck 2011

Im Zeichen der Stars und Sternchen stand die Lange Einkaufsnacht Landeck 2011. Sarah Engels und Pietro Lombardi brachten in gewohnter Manier die tausenden Besucher zum toben.

 

Rastland Open Air 2011

3 Tage lang pilgerten tausende Fans zum Rastland Open Air nach Nassereith. Dieses Mega Musik Spektakel brachte für jeden Musikgeschmack den richtigen Star. Als Highlight galt der Auftritt von SUPERSTAR ANDREAS GABALIER.

 

Andreas Gabalier - Trofana Tyrol

Superstar ANDREAS GABALIER heizte im ausverkauften Milser Stadl - Trofana Tyrol seinen Fans bis zur Extase ein. Einen Ansturm dieser Art hat es in dieser Form noch nicht gegeben. Der sympathische Steirer, typisch bodenständig, erfüllte jeden Autogrammwunsch bis in die frühen Morgenstunden.


Schlager im Schnee 2011 - Skigebiet Nauders

Zum ersten Mal gastiere Schlager im Schnee im Bergrestaurant Bergkastel in Nauders. Die Topstars Steffen Jürgens, Marcel Dominik, Sigrid & Marina, Die Cappucinos und Schlagerlady IREEN SHEER sorgen für Stimmung.


Schlager im Schnee in Radstadt 2011

Mit einem hochkarätigem Programm gastierte Schlager im Schnee zum ersten Mal in Radstadt. Michael Fischer, Lara Bianca Fuchs und Topstar NINO DE ANGELO präsentierten ihre größten Hits dem begeisterten Publikum.


Schlager im Schnee - Zell am See 2011

Schlager im Schnee gastierte zum ersten Mal in Zell am See und sorgte für ausgelassene Stimmung bei der Bergbahnen Schmittenhöhe. Dir Dr. Egger zeigte sich begeistert und die Stars Natalie Holzner, Steffen Jürgens, Ireen Sheer und ANDREAS GABALIER heizten den Fans richtig ein.


527efb333

NEWS NEWS NEWS

Tiroler Schmäh goes LIVE


KONTAKT:

STARMAKER GMBH

Möserer Seeweg 8

A - 6100 Mösern/Seefeld

Tel: +43 676 845 725 200

www.starmaker.at

b.moncher(at)starmaker.at