Klingende Bergweihnacht Seefeld 2010

Zum ersten Mal fand in der Olmypiaregion Seefeld die Klingende Bergweihnacht statt. An diesen 3 Tagen wurden den Besuchern ein Programm der Spitzenklasse geboten. Das Highlight war das Weihnachtskonzert der Kastelruther Spatzen in der ausverkauften WM Halle Seefeld.


Andreas Gabalier - Trofana Tyrol 2010

Der erste Auftritt von Shooting Star ANDREAS GABALIER in Tirol fand im Milser Stadl der Trofana Tyrol in Mils bei Imst statt. Bis auf den letzten Platz ausverkauft, warteten die Fans geballt auf Ihren Liebling welcher auf der Bühne und am Autogrammstand alles gab.


Lange Einkaufsnacht Landeck 2010

Zur Langen Einkaufsnacht Landeck 2010 wurden den tausenden Besuchern wieder ein Spitzenprogramm geliefert. Lara Bianca Fuchs und die Schlager Lieblinge "Die Cappuccinos" sorgten für ausgelassene Stimmung.

 
 

CD Präsentation "Die Cappucinos" Rastland Nassereith

Starmaker lud zur CD Präsentation mit anschließendem Auftritt der Schlager Newcomer "Die Cappuccinos" ins Rastland Nassereith.


527efb333

NEWS NEWS NEWS

Tiroler Schmäh goes LIVE


KONTAKT:

STARMAKER GMBH

Möserer Seeweg 8

A - 6100 Mösern/Seefeld

Tel: +43 676 845 725 200

www.starmaker.at

b.moncher(at)starmaker.at